Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/libraries/joomla/string/string.php on line 28 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/libraries/joomla/string/string.php on line 29 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/libraries/joomla/string/string.php on line 30 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/plugins/system/jcemediabox/jcemediabox.php on line 337 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/plugins/system/jcemediabox/jcemediabox.php on line 142 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/plugins/system/googleanalytics4joomla/googleanalytics4joomla.php on line 23 2013
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /mnt/webs/c0/03/54394603/htdocs/25/plugins/content/autoopengraph/autoopengraph/includes/aogjarticle.php on line 260

2. DEKRA Tuning Day (2013)

 

…ist vorbei… 

Ein langer Tag für unseren Partnerveranstalter, die DEKRA Oranienburg, und uns geht zu Ende. Wir wussten, dass es nicht regnen wird, doch dass alle Besucher und wir mit herrlichstem Sonnenschein verwöhnt wurden, übertraf alle Erwartungen. Das Gelände der DEKRA Oranienburg konnte zeitweise dem Besucheransturm kaum standhalten.

Es wurde rangiert und umgeparkt, um den letzten freien Platz mit einem weiteren Besucherauto zu besetzten.


Wir, die VW Audi Scene Berlin Brandenburg e.V. und die DEKRA Oranienburg bedanken uns bei allen so zahlreich erschienenen Besuchern, DJ Pi.Bi und natürlich auch den Ausstellern, die den 2. DEKRA Tuning Day zu etwas ganz besonderem machten. Neben ExhaustSystems (Burdinski-Tuning), die das DEKRA-Gelände für eine kurze Weile in dichten Gummi-Nebel tauchten, konnten alle anderen Aussteller wie Supersport; Body and Parts Berlin; Beulex (Smartrepair und Folierung); RaceCity; Andersbau Strahltechnik; Alien Car Design und endres-Hennigsdorf zeigen, was Sie drauf haben.


Unser wahnsinnig guter Imbiss fand ebenfalls in jeglicher Hinsicht guten Absatz. Dabei wurden unser Kaffee und die Bratwurst höchst gelobt. Der gesamte Vorstand der VW Audi Scene Berlin Brandenburg e.V. sendet hier nochmals ein riesen Dank unsere weiblichen Vereinsmitglieder (auch Ramon xD). Schön das wir uns auf euch verlassen können.


Zum Nachmittag wurden die DEKRA Tuning Awards verliehen. Hier wurden die angemeldeten Teilnehmerautos nach den Kriterien "Ältestes Fahrzeug" und "größtes Umbauprojekt" prämiert. Zusätzlich wurde ein Sonderpreis für das harmonischste Tuning-Gesamtpaket vergeben. Als kleines Highlight stellten uns einige Aussteller Gutscheine zur Verfügung, die wir Live auf dem DEKRA Tuning Day für einen karitativen Zweck versteigern durften.


Wir blicken auf einen mehr als erfolgreichen Tuning Day zurück und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit euch allen im nächsten Jahr bei gleichem Wetter auf dem Gelände der DEKRA Oranienburg den nächsten Tuning Day veranstalten zu dürfen.


Bilder zum DEKRA Tuning Day findet hier

--------------------------------------------------------------------


Der DEKRA Tuning Day wird in diesem Jahr das zweite mal in Oranienburg
stattfinden. Veranstalter ist die DEKRA Oranienburg in enger Zusammenarbeit mit uns der

VW Audi Scene Berlin Brandenburg e.V.


 Wo?

 Ort:               16515 Oranienburg
 Straße:          Walther-Bothe-Straße 75    
 Bundesland:   Brandenburg

 Wann?

 Datum:       04.05.2013 

 Uhrzeit:      10:00 Uhr bis ~16Uhr

 

In Diesem Jahr dabei...

- Supersport
- bodyandparts Berlin
- MF Felgenveredelung
- Beulex (Smartrepair und Folierung)
- RaceCity
- Radeisen Motorsport
- Andersbau Strahltechnik
- Alien Car Design
- Die Tuningprofis (Stylez and Customes)
- ExhaustSystems (Burdinski)


Markenoffen - 100% Scene - keine Platzreservierung

!!! Wir stellen einen VIP-Bereich zur verfügung !!!


vip1

Wenn ihr in eurem Club das eine oder andere besondere Auto habt, oder Du möchtest dass dein Wagen in der VIP-Area steht, dann meldet euch bei uns!

 

Auf unserer seite facebook.vasbb.de wird via Voting entschieden ob dein/euer Wagen im VIP-Bereich dabei ist.

vip1


TuningDay Flyer1

 

  


Zusätzliche Informationen